Donnerstag, 14.02.2019   21.30 Uhr

Einlass:  20.00 Uhr

Gløde

 SingerSongwriter-Pop

 GLØDE TOUREN MIT IHREM AKTUELLEN ALBUM „Ø“ IN DEUTSCHLAND
Aufgewachsen an der rauen Küste Dänemarks hat Simon Gløde seine Sinnsuche früh mit eigenen Popsongs und Gitarre über die sandigen Dünen davon getrieben. Und so wundert es heute nicht, dass Glødes eindringlich-samtige Stimme klingt wie mit Meersalz benetzt. Eindrucksvoll, süchtigmachend, zart ist sein leidenschaftlicher SingerSongwriter- Pop, feinfühlig arrangiert und freundlich begleitet von einer Brise europäischem Folkrock. Wer Gløde zuhört wird mit exzellentem Songwriting belohnt, dass jeden im Adrenalingewitter der dänischen Hochmoore zwischen Polarkreis und Pop stehen lässt.
Die Musik von Gløde ist wie ein Spaziergang vom Strand der Herbst-Ostsee zurück vor den heimischen wärmenden Kamin. Für die Aufnahmen wurde ein alter Bauernhof an der dänischen Küste als Studio eingerichtet und lieferte die herbe Schönheit, die auf dem Debütwerk von Gløde eingefangen wurde. Das Album heißt Ø, was Insel auf Dänisch bedeutet. Und man kann die verschiedenen Launen der um die Insel tösenden See fühlen.
Gløde kommen stark. 2017 veröffentlichten Sie das viel erwartete erste Album mit dem Titel Ø – eine herausragend stilvolle Reise zwischen Pol und Pop

TICKETS HIER KAUFEN

Veranstaltungspreis:  VVK: 13€ zzgl. Gebühren

-> Diese Veranstaltung in Facebook teilen