Samstag, 10.02.2018   21.30 Uhr

Einlass:  20.00 Uhr

Tom Schreibers Blume & Georgia Inn

 Deutsch Indie-Rock/Pop & Alternative

GEORGIA INN

Vier junge Musiker aus Göttingen. Ohne den Anspruch die Welt umzukrempeln, dafür mit umso mehr Herz, Verstand und einer Ehrlichkeit, die im Kopf bleibt. „Wir stehen auf Tanzschuhe, aber eben auch mal auf zwei Flaschen Wein mit ´ner alten Liebe“ – Eine Übersetzung ihrer Musik in das gesprochene Wort? Vielleicht. Indie-Rock? Ganz bestimmt.

Tom Schreibers Blume

„Ja es ist deutsche Musik. In die rockige Richtung. Aber auch ruhigere Sachen, dann mal wieder schnellere Sachen. Indiepop, Indiepop, genau. So kann man es auch sagen. Wie gesagt deutsche Texte über alles Mögliche, was man so im Leben durchlebt."

Facebook: https://de-de.facebook.com/TomSchreibersBlume/

-> Diese Veranstaltung in Facebook teilen