Donnerstag, 19.10.2017   21.00 Uhr

Einlass:  20.00 Uhr

Cavan Moran

 Singer/Songwriter

 Cavan Moran ist ein Singer/Songwriter aus dem nordenglischen Manchester. Er hat bereits auf einigen der schönsten Bühnen der Welt gespielt, inklusive der Londoner Union Chapel, New Yorks Knitting Factory und La Flèche D'Or in Paris und die Songs die er schreibt, sind wie gemacht dafür, solche wundervollen Orte auszufüllen.
Mit einer starken, durch Zigaretten, Bier und schlaflose Nächte trainierten Stimme, ist sein Debut-Album 'Forever On The Road/Forever At Home’, veröffentlicht auf dem gefeierten französischen Label 'Celebration Days Records’, ein wahres Meisterstück für jeden, der Alternative-Folk liebt. Während ihn die Presse als „musikalischen Giganten in einer Stadt voller verkümmerter Performer“ lobpreist, schreibt Cavan Moran unterdessen das Regelbuch für Troubadoure mit erstaunlichem Resultat um.

Veranstaltungspreis:  AK: 10€, 8€ erm.

Facebook: http://www.facebook.com/cavanmoran/

-> Diese Veranstaltung in Facebook teilen