Donnerstag, 13.07.2017   20.30 Uhr

Einlass:  19.30 Uhr

PechaKucha (ペチャクチャ)

 ein Abend voller Inspiration

Endlose Powerpoint Vorträge und Menschen die nicht zum Punkt kommen - wer kennt das nicht?
Das Veranstaltungskonzept PechaKucha bietet dafür eine einfache Lösung: wer auf der Bühne steht hat genau 20 Bilder á 20 Sekunden um zum Punkt zu kommen. So bietet ein Abend bis zu einem Dutzend Kurzvorträgen Platz, die nach dem KISS-Prinzip ablaufen: Keep It Short and Simple.
Die Themen reichen von der Vorstellung seines neuen StartUps über kreative Projekte hin zu aufregenden Urlaubserfahrungen oder einfach nur Gedanken, die einem so im Kopf rumher schwirren - eben was das eigene Herz höher schlagen lässt. Vereint sind sie alle darin, dass sie das Publikum in diesen 6:40 Min. inspirieren, neue Gedanken anregen und zeigen sollen, was Menschen aus der Region mit ihrer kreativen Energie anfangen können.
Für aktuelle Infos, besuch uns auf www.facebook.com/PKNgoe

Das Konzept wurde 2003 von den Architekten Dytham und Klein in Tokyo das erste Mal genutzt und findet inzwischen in über 900 Städten auf der ganzen Welt statt. (www.pechakucha.org)

Du arbeitest selbst an einem spannenden Projekt oder hast Ideen, die du präsentieren möchtest? Schreib uns unter pkn.goettingen@gmail.com


Veranstaltungspreis:  Eintritt 5€; Kulturticket 3€

Facebook: https://www.facebook.com/PKNgoe?_rdr=p

-> Diese Veranstaltung in Facebook teilen